Nach einer Verschiebung erscheint No Straight Roads nun definitiv am 25. August für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One PC.
Nintendo Switch No Straight Roads
Ein Screenshot aus No Straight Roads. - Sold-Out Software
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • No Straight Roads erscheint am 25. August.
  • Der ursprüngliche Release am 30. Juni wurde wegen des Coronavirus verschoben.

Nun ist es offiziell: Das musikalische Action-Adventure No Straight Roads erscheint am 25. August. Zuvor war der Titel aufgrund des Coronavirus verschoben worden. Wie «JPGames» berichtet, war ursprünglich ein Release am 30. Juni angepeilt.

In dem Spiel gilt es, als Indie-Rock-Band eine musikalische Revolution gegen das EDM-Imperium No Straight Roads zu führen. Entwickelt wurde das Game vom malaysischen Studio Metronomik, Publisher ist Sold-Out Software.

No Straight Roads erscheint für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und auf dem PC. Im Epic Games Store gibt es bereits eine Demo zum Anspielen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PlaystationXboxXbox OneCoronavirusNintendoNintendo Switch