Ein französischer Händler listete für kurze Zeit die Nintendo Switch Pro. Stimmen die Angaben, kostet die Konsole zu ihrer Markteinführung rund 440 Franken.
Nintendo Switch Pro
Die Nintendo Switch Pro soll demnächst angekündigt werden. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Eine Ankündigung für die Nintendo Switch Pro steht bisher noch aus.
  • Auf einer französischem Onlineshop wurde die Konsole trotzdem bereits gelistet.
  • Demnach kostet die Pro-Variante der Switch rund 440 Franken.

Gerüchten zufolge wird die Nintendo Switch Pro Anfang Juni vorgestellt. Von offizieller Seite her gab es bisher aber noch keine Informationen. Nun hat aber ein französischer Händler die Konsole offenbar verfrüht auf seiner Verkaufsplattform gelistet.

Inzwischen wurde der Eintrag wieder gelöscht. Wie das Tech-News-Portal «Golem» bemerkt, sind Screenshots der Einträge auf Twitter nach wie vor zu finden.

Sollten die festgehaltenen Angaben stimmen, ginge die Nintendo Switch Pro bei ihrem Verkaufsstart für rund 400 Euro über die Ladentheke. Das sind umgerechnet in etwa 440 Franken.

Spezifikationen und Aussehen der Konsole gehen aus den Screenshots nicht hervor. Überhaupt besteht die Möglichkeit, dass es sich bei dem Eintrag lediglich um einen Platzhalter handelte. Dann wären auch die Preis-Angaben nicht aussagekräftig.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TwitterEuroFrankenNintendo SwitchNintendo