Der Blizzard Entertainment CEO, J. Allen Brack, spricht in einem Interview über eine mögliche weitere Zusammenarbeit mit Nintendo Switch.
Nintendo Switch
Der Nintendo Switch ist laut Blizzard Entertainment eine tolle Plattform. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Mögliche weitere Kooperationen zwischen Blizzard Entertainment und Nintendo geplant.
  • Laut Blizzard sei die Nintendo Switch eine «tolle Plattform».

Präsident und CEO von Blizzard Entertainment, J. Allen Brack, spricht in einem Interview über die Zusammenarbeit mit Nintendo Switch. Ihn den Augen von Blizzard sei es eine «tolle Plattform», berichtet «nintendo-online».

Das Spielen auf der Switch bereitet vielen Freude. Zudem sei es eine tolle Plattform für das Game «Diablo». Eine Zusammenarbeit mit Nintendo sei für Brack derzeit kaum wegzudenken. In der Switch sieht Blizzard Entertainment «einzigartige Eigenschaften, die Konkurrenz-Konsolen nicht bieten würden», so «nintendo-online».

Einer weiteren Zusammenarbeit würde demnach nichts im Wege stehen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NintendoNintendo Switch