Nintendo erhöht die Vorfreude von Fans mit einem weiteren Einblick in Pikmin 4. Der Switch-Klassiker erscheint im Juli.
pikmin 4
Nintendo steht kurz vor dem Release von Pikmin 4. - YouTube/Nintendo of America
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Pikmin 4 von Nintendo wird am 21. Juli releast.
  • Ein neues Video gibt weitere Einblicke in die Fortsetzung des Spiele-Klassikers.
  • Pikmin 4 folgt nur kurz auf den Launch von «The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom».

Bereits im letzten September wurde Pikmin 4 auf einer Nintendo Direct angekündigt, nun steht das Release kurz bevor. Abgesehen von der Pikmin 3-Portierung für die Switch, erscheint damit am 21. Juli der erste Ableger der Serie seit zehn Jahren. Mit «The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom» veröffentlichte Nintendo erst vor Kurzem eines der erfolgreichsten Spiele des Jahres 2023.

Der neue Trailer zu Pikmin 4.

Nun veröffentlichte der Spielekonzern ein Video, um das Interesse weiter anzuheizen. Der Clip zeigt kein Gameplay, sondern einen Teil der Story und individuell erstellbare Spielcharaktere. dadurch lassen sich auch vereinzelte Rückschlüsse auf die Grafik des Spiel ziehen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Nintendo