Super Smash Bros. Ultimate erhält wahrscheinlich einen Modus zum kreieren eigener Level. Nintendo hat diesen versehentlich in einer Werbung enthüllt.
Super Smash Bros. Ultimate
Ein Screenshot aus Nintendos Super Smash Bros. Ultimate. - Nintendo Europe
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der «Stage Builder» für Super Smash Bros. Ultimate wurde versehentlich geleakt.
  • Gut möglich, dass der Modus mit der Version 3.0 ins Spiel findet.

Da ist Nintendo wohl ein Malheur passiert. In einer neuen TV-Werbung zu Super Smash Bros. Ultimate verriet das japanische Unternehmen versehentlich einen neuen Modus. Dieser trägt den Namen «Stage Builder».

Wie «Gematsu» berichtet, befindet sich der Modus in dem Menü «Games & More». Obwohl noch keine Details bekannt gegeben wurden, spricht der Name des Modus Bände. Gut möglich, dass es sich dabei um eine Möglichkeit handelt, selber Levels zu gestalten und sich dann darauf zu prügeln.

Die TV-Werbung zu Super Smash Bros. Ultimate von Nintendo.

Es wird vermutet, dass das neue Feature mit dem Update 3.0 Einzug in das Fighting-Game findet, welches noch in diesem Frühling erscheinen soll.

Super Smash Bros. Ultimate ist am 7. Dezember des Vergangenen Jahres exklusiv für die Nintendo Switch erschienen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Nintendo