Es wurde ein neuer Trailer zu Silent Hill veröffentlicht. Jedoch bleibt weiterhin unklar, worum es in der Serie genau gehen wird.
Trailer zu Silent Hill
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Neuer Trailer zu Silent Hill veröffentlicht: Unklar worum es geht.
  • Es wird eine interaktive Serie mit Einflussmöglichkeiten.
  • Silent Hill Ascension soll noch dieses Jahr auf den Markt kommen.

Ein neuer Trailer zu Silent Hill wurde veröffentlicht. Auch mit dem Trailer ist noch immer nicht ganz klar, worum es genau geht. Ascension wird von den Entwickelnden von Genvid Entertainment als «interaktive Serie» bezeichnet, wie «Gamepro» berichtet.

Im Oktober 2022 wurde Ascension mit zwei anderen Spielen von Silent Hill vorgestellt. Auch damals wusste man nicht genau, was dabei auf einem zukommen wird. Die Zuschauenden sollen jedoch einen Einfluss auf das Geschehen haben können und entscheiden, wie es weitergeht.

Die Serie wird über den Internetauftritt der Franchise ausgestrahlt. Noch dieses Jahr soll Ascension auf den Markt kommen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Trailer