Wenn alles nach Plan geht, sehen wir 2024 ein neues Call of Duty. Was wir jetzt schon sehen können, ist erstes Bildmaterial zum vermeintlichen Game.
Call of Duty: black Ops
Wird das neue Call of Duty ein Black Ops? - CoD
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ersten Berichten zufolge setzt CoD nächstes Jahr aus und kommt 2024 mit einem neuen Titel.
  • Ein Dataminer hat nun offenbar Konzeptbilder zum nächsten Call of Duty entdeckt.
  • Auf den Bildern zu sehen sind zwei vermeintliche Mehrspieler-Maps für den Shooter.

Der Dataminer «RealiityUK» sorgt aktuell in der Gaming-Szene für ordentlich Schlagzeilen. Erst vor wenigen Tagen teilte er erste Details zum nächsten Modern Warfare, welches noch diesen Herbst starten soll. Scheinbar ist er noch im selben Atemzug auf Konzeptbilder zum nächsten offiziellen Call of Duty gestossen, welche er durchsickern liess.

Ist ein neues Call of Duty: Black Ops in Arbeit?

Auf den Bildern sind zwei vermeintliche Mehrspieler-Maps aus dem kommenden Shooter zu sehen. Wie «PCGames» schreibt, soll es sich dabei um die Karten «Stealth» und «Pillage» handeln. Die Bilder legen nahe, dass es sich beim nächsten Call of Duty um ein neues Black Ops handeln könnte.

Call of Duty 2024
Hier zu sehen ist offenbar die Map «Stealth» aus dem kommenden Call of Duty.
Call of Duty 2024
Hier die Karte «Pillage», bei beiden Bildern handelt es sich aber nur um Konzeptgrafiken.

Auch diese Konzeptgrafiken hat der Dataminer aus dem Code von «Project Aurora», dem kommenden Mobile-Ableger von Warzone. Aus derselben Quelle entzog er die aktuellen Leaks zu Modern Warfare 2. Ob die neuen Bilder aber tatsächlich vom 2024 anstehenden CoD sind, wird sich noch zeigen müssen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HerbstCall of Duty