Das Fortschrittsystem in Mortal Kombat 11 sorgt für rote Köpfe unter den Spielern. Der Entwickler NetherRealm Studios kündigt eine Verbesserung an.
Mortal Kombat 12 Netherrealm
Ein Screenshot aus dem Fighting-Game Mortal Kombat 11. - NetherRealm Studios
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Mortal Kombat 11 ist heute Dienstag erschienen.
  • Der erste Patch soll serverseitig abgehandelt werden – es soll kein Download nötig sein.

Erst heute Dienstag erschienen, schon wurde der erste Patch angekündigt. Mortal Kombat 11 sorgt mit einem Fortschrittsystem für rote Köpfe unter den Spieler. Die Belohnungen seien zu tief angesetzt.

Nun hat sich der Entwickler NetherRealm Studios in ihrem Kombat Kast-Stream zu Wort gemeldet und verspricht eine Verbesserung. Die Änderung soll «so schnell wie möglich» aufgespielt werden – ein genauer Zeitpunkt wird jedoch nicht genannt.

Kein Download für Mortal Kombat 11 nötig

Das Update werde nur serverseitig stattfinden, weshalb Spielern nichts downloaden müssen. Das Feedback der Gamer habe zu dem kommenden Fix geführt. «Wir hören zu und bedanken und für die Rückmeldung», teilt der Entwickler mit.

Mortal Kombat 11 erscheint für den PC, die Nintendo Switch, die PlayStation 4 und die Xbox One.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PlaystationXboxNintendo