Passend zum Release von Mortal Kombat 11 wurde die letzte Kämpferin vorgestellt. Mit «Frost» nutzt ihr unter anderem Eis, um eure Gegner zu Verprügeln.
Mortal Kombat 11 Frost
Die Kämpferin Frost aus Mortal Kombat 11. - YouTube/Mortal Kombat
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Mortal Kombat 11 erscheint heute für PC, Switch, PS4 und Xbox One.
  • Es gibt sowohl einen Einzel- als auch Mehrspielermodus.

Mortal Kombat 11 ist heute Dienstag für den PC, die Nintendo Switch, PlayStation 4 sowie Xbox One erschienen. Über mehrere Monate zeigte der Entwickler NetherRealm Studios immer wieder neue Kämpfer in Trailern.

So wurde gestern der letzte noch unbekannte Charakter in einem solchen Teaser vorgestellt. So könnt ihr euch ab sofort auch mit «Frost» in dem Fighting-Game messen. Wie der Name schon verrät, setzt «Frost» Eis ein, um ihre Gegner zu bezwingen.

Der Reveal-Trailer zu Frost.

In Mortal Kombat treten Spieler online gegeneinander an oder spielen den Einzelspieler-Modus. Schnelle und koordinierte Tastenanschläge sind in dem Game gefordert.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PlaystationXboxNintendo