Spielentwickler Capcom hat die aktualisierten Verkaufszahlen seiner Spiele veröffentlicht. Sie bezieht sich auf die Zeitspanne bis zum 31. März.
Capcom Showcase
Das Logo des Game-Entwicklers und Publishers Capcom. - Capcom
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Capcom hat die aktualisierten Verkaufszahlen seiner Spiele veröffentlicht.
  • Monster Hunter: World ist nach wie vor sehr beliebt.

Anfang Monat verkündete Capcom feierlich, dass Monster Hunter: World das erfolgreichste Spiel der Firmengeschichte ist. Seit dem Januar 2018 verkaufte es sich über 12 Millionen Mal, wodurch der Profit des Unternehmens um 13 Prozent stieg.

Nun veröffentlichte Entwickler und Publisher Capcom eine komplette Liste der Verkaufszahlen. Daraus geht hervor, dass Monster Hunter: World inzwischen rund 400'000 Mal mehr gekauft worden ist als noch Anfang Monat. Und offenbar ging das Resident Evil 2 Remake 4,2 Millionen Mal über die –auch virtuelle – Theke.

Die komplette Liste findet sich auf der Webseite Capcoms.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Capcom