Bereits vor über zwei Jahren wurde verkündet, dass Monster Hunter: World eine Kinoverfilmung erhält. Dieser wird nun bald den internationalen Kinostart feiern.
Der Trailer zur Kinoverfilmung von Monster Hunter: World
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In rund einer Woche soll der angekündigte Kinofilm von Monster Hunter starten.
  • Zu diesem Anlass gibt es eine passende Erweiterung im Spiel Monster Hunter World Iceborne.
  • Mit dem DLC wird die Protagonistin Artemis, dargestellt von Milla Jovovich spielbar sein.

Der angekündigte Kinofilm von Monster Hunter: World kommt am 3. Dezember auf die Kinoleinwände — wenn wahrscheinlich auch vor hauptsächlich leeren Sälen. Der Film wurde bereits im Jahr 2018 zum ersten Mal angekündigt. Die Story des Films verfolgt Protagonistin Artemis, welche von Milla Jovovich gespielt wird.

Entsprechend zu diesem Event erhält Monster Hunter: World auch gleich einen passenden DLC. Darin wird eben besagte Artemis auch als spielbare Jägerin verfügbar sein. Diese wurde für das Spiel ebenfalls von der Schauspielerin synchronisiert. Analoge Quests, welche später noch das Film-Outfit von Milla Jovovich freischalten, gibt es laut «PC Games» auch.

Diese Erweiterung kommt etwas überraschend, da Spieleentwickler Capcom eigentlich das Ende von Iceborne vermeldete. Das letzte Titel-Update im Oktober sollte ursprünglich auch gleich das Finale sein. Der Film-DLC kommt Tag nach Kinostart, am 4. Dezember kostenlos erhältlich sein.

Ad
Ad