An der «Developer_Direct» wurde reichlich neues Gameplay von Minecraft Legends gezeigt. In erster Linie ging es um den PvP-Modus.
Minecraft Legends
Ein Screenshot aus dem kommenden Minecraft Legends. - Xbox/Mojang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Minecraft Legends erscheint am 18. April auf allen gängigen Plattformen.
  • Das Action-Strategie-Spiel kostet rund 40 Franken.

Am Mittwoch war es wieder so weit: An der «Developer_Direct» von Bethesda und Xbox wurden reichlich Neuheiten zu kommenden Games verraten. Dazu gehören natürlich die grossen Titel des Microsoft-Konzerns.

So auch Minecraft. Statt dem altbekannten Klötzchenspiel ging es diesmal aber um das Spin-Off Legends. Gezeigt wurde neues Gameplay – dabei ging es insbesondere um den PVP-Modus.

Die Präsentation von Minecraft Legends startet bei 2 Minuten und 30 Sekunden.

Zu guter Letzt wurde auch das Release-Datum verraten. Demnach erscheint das Action-Strategie-Spiel bereits am 18. April. Minecraft Legends erscheint für den PC, die Xbox Series & One, die PlayStation 4 & 5 sowie die Nintendo Switch.

Wer keinen Xbox Gamepass hat, muss für die Standard-Ausführung rund 40 Franken ausgeben. Die Deluxe-Edition kostet rund 10 Franken mehr.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Nintendo SwitchPlaystationMicrosoftNintendoFrankenXbox