Metro Exodus erhält einen Monat nach Veröffentlichung das erstes Ranger-Update. Unter anderem winkt ein neuer Modus.
Metro Exodus Epic Game Store
Metro Exodus kostet dank des Mega Sale im Epic Store aktuell rund die Hälfte des originalen Preises. - 4A Games
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Ego-Shooter Metro Exodus ist mittlerweile über einen Monat alt.
  • Die Entwickler brachten am Dienstag das erste Ranger-Update dazu raus.

Seit dem 15. Februar ist Metro Exodus für den PC, die Xbox One und die Playstation 4 erhältlich. Mittlerweile ist der ein oder andere Spieler mit der Story des Shooter durch.

Das ist aber noch lange kein Grund, das Spiel beiseite zu legen. Am Dienstag veröffentlichte 4A Games ein Ranger-Update, das satte 6 Gigabyte umfassen soll. Es enthält einen neuen Modus, indem das Game erneut durchspielt werden kann. Der Vorteil: Alle Waffen und Ergänzungen, die zuvor freigeschaltet wurden, bleiben erhalten.

Dabei haben Spieler die Option, die Kommentare der Entwickler zu hören. Diese sind in Kassettenrekordern versteckt. Ausserdem ist es für mehr Authentizität nun möglich, den Tag/Nacht-Zyklus auf 24 Echtzeit-Stunden umzustellen. Weiter sind in dem neuen Modus auch einige Easter Eggs versteckt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

XboxPlaystation