Fans von Grand Theft Auto V warten seit Jahren auf den nächsten Teil der Action-Adventure-Reihe. Gibt es nun eine Bestätigung?
GTA Online
Das Logo von Grand Theft Auto V. - NME
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein 3D-Game Artist entfacht neue Gerüchte um GTA 6.
  • Er soll bereits an dem Action-Adventure gearbeitet haben.

Am 18. April macht ein Mitglied des «Grand Theft Auto Forums» auf den Lebenslauf eines 3D-Game Artist aufmerksam. Zu sehen war das Profil von Bibin Michael, einem ehemaligen Mitarbeiter von Rockstar Games.

Aus seinen Angaben geht hervor, dass Michael von Dezember 2017 bis April 2018 im indischen Studio von Rockstar tätig war. Darüber schrieb er, dass er auch an GTA 6 gearbeitet hat, was bald erscheinen soll.

Der Eintrag auf seinem Profil bei Artstation ist mittlerweile verschwunden. Es ist noch unklar, wie ernst der Eintrag von Michael war. Sicher ist, dass seit Grand Theft Auto V viele Gerüchte um den nächsten Teil der Spiel-Reihe gibt. Glaubt man Bibin Michael, so könnte GTA 6 2020 erscheinen – passend zum Release der kommenden Playstation 5.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Playstation