League of Legends soll bald eine neue Version von Volibear erhalten. In einem Video zeigt Riot Games die Highlights des Rework-Livestreams.
Die Zusammenfassung des Livestreams vom Rework zu League of Legends' Volibear.
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Volibear Rework wurde in einem Livestream vorgestellt.
  • League of Legends hat den Livestream in einem Video zusammengefasst.

In einem League of Legends Livestream hat Riot Games kürzlich das neue Volibear Rework vorgestellt. In einem neuen Video hat das Unternehmen die wichtigsten Inhalt des Livestreams zusammengefasst. Spieler erhalten eine Vorschau auf die neuen Fähigkeiten von Volibear und auch ein neuer Skin wurde angekündigt.

Der komplette Livestream zum Volibear Rework.

Diese neuen Fähigkeiten erhält Volibear

In dem Video werden keine genauen Beschreibungen von Volibears neuen Fähigkeiten gegeben. Doch die Skills werden anhand von Gameplay trotzdem gezeigt.

So wird etwa Volibears alte Ulti zu seiner neuen Passiven. Nach einigen Auto-Attacks werden seine weiteren Angriffe mit Blitzen verstärkt. Diese können so mehrere Ziele gleichzeitig treffen, indem die Elektrizität von Ziel zu Ziel springt.

Seine neue Q-Fähigkeit ist leider nicht mehr der ikonische Flip. Volibear kann so nach seinem Rework keine Ziele mehr werfen. Dafür erhält er einen Stun auf seiner neuen Q-Fertigkeit.

Seine neue W-Fertigkeit kann der Donnerbär mehrfach aktivieren. So greift er bei der ersten Aktivierung ein Ziel mit seinen Klauen an. Aktiviert er diesen Skill ein zweites Mal, wird das Ziel gebissen. Dies teilt nicht nur Schaden aus, sondern heilt Voli auch.

Mit der neuen E-Fertigkeit kann Volibear ein Gewitter beschwören. Nach einer kurzen Verzögerung wird ein markierter Bereich von einem Blitz getroffen.

Durch seine neue Ulti wird Volibear wohl zum Tower-Diver schlechthin. Diese Fähigkeit teilt nämlich nicht nur Schaden aus. So springt er in die Luft und landet an einer vorher angegebenen Position auf dem Boden. Befindet sich eine Turm in Reichweite der Ulti, kann dieser für eine kurze Zeit nicht mehr angreifen.

Das Volibear Rework soll am 28. Mai veröffentlicht werden. Auf dem PBE wird es wohl bereits am 12. Mail erscheinen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GewitterLeague of Legends