In zwei Wochen erscheint der Landwirtschafts-Simulator 22 des Schweizer Entwicklers Giants Software. Nun zeigt ein Trailer erstmals die neue Fahrzeugflotte.
Der Trailer zum neuen Landwirtschafts-Simulator 22 von Giants Software

Das Wichtigste in Kürze

  • Am 22. November erscheint der Landwirtschafts-Simulator 22 von Giants Software.
  • Nun zeigt ein Garage-Trailer die riesige authentische Fahrzeugflotte.
  • Darunter ist erstmals eine Weinerntemaschine.

Der Landwirtschafts-Simulator von Schweizer Entwickler Giants Software ist mit 25 Millionen verkauften Spielen ein echter Bestseller. In rund zwei Wochen soll nun die neuste Version des Simulations-Games erscheinen.

Nun gibt ein neuer Garage-Trailer einen ersten Einblick in die riesige Fahrzeugflotte von Landwirtschafts-Simulator 22. Dass mehr als 400 Maschinen zur Auswahl stehen ist umso beeindruckender, da diese bis aufs kleinste Detail authentisch sind. Vor allem auf die Traubenerntemaschine, die im neuen Game erstmals zum Einsatz kommt, dürften sich viele Fans freuen.

Die Tiere im Landwirtschafts-Simulator 22 von Giants Software

Neben Trauben erwarten Spielende aber noch andere Neuerungen. Bald kann man im LS22 nämlich sogar Bienen halten und in Gewächshäusern Erdbeeren, Tomaten und Salat anbauen. Zudem sollen die Nutztiere noch herziger sein als in früheren Editionen des Spiels.

Der neue Landwirtschafts-Simulator 22 erscheint am 22. November für PC, Mac, PlayStation, Xbox und Stadia.

Mehr zum Thema:

Playstation Maschinen Xbox Trailer