Der neue Gameplay-Trailer zum Landwirtschafts-Simulator 22 verrät einige neue Details. Ebenfalls gibt es dieses Jahr zum ersten Mal einen Season Pass.
landwirtschafts simulator 22 gameplay trailer.
Ein Screenshot aus dem kommenden Landwirtschafts-Simulator 22. - Giants Software

Das Wichtigste in Kürze

  • Eine neuer Gameplay-Trailer zum Landwirtschafts-Simulator 22 ist veröffentlicht worden.
  • In diesem kündigt Entwickler Giants Software einige neue Features an.
  • In diesem Jahr gibt es erstmals einen Season Pass.

Der Landwirtschafts-Simulator geht in die nächste Runde: Pünktlich zur Gamescom haben die Entwickler einen neuen Trailer veröffentlicht, der einiges an Gameplay zeigt.

Die 2022-Ausgabe der beliebten Simulation bietet dem Spieler über 400 Maschinen und Fahrzeugen, drei neue Karten und komplett neue Features. So werden sich die Jahreszeiten im Spiel ändern, zusätzlich wurde eine mediterrane Spielumgebung hinzugefügt.

Trailer zum Spiel.

Auch besonders: Entwickler Giants Software bedient sich zum ersten Mal an dem Modell eines Season Passes. Dieser enthält drei Packs und eine grössere Erweiterung in Form von DLCs, berichtet «xboxaktuell.de».

Das Spiel erscheint am 22. November für den PC sowie allen erhältlichen Konsolen.

Mehr zum Thema:

Maschinen Trailer