Auch bei Call of Duty wird der Valentinstag gebührend zelebriert. In Black Ops Cold War und Warzone gibt es bald Zuckerherzen und doppelte XP.
Call of Duty Valentinstag
Zum Valentinstag gibt es in Call of Duty Zuckerherzen zu sammeln. - Treyarch
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Im Ego-Shooter Call oft Duty gibt es im kommenden Update ein Event zum Valentinstag.
  • Ab Morgen Donnerstag gibt es für die Spieler Zuckerherzen und doppelte XP zu sammeln.
  • Die Valentins-Specials kommen sowohl für Warzone als auch für Black Ops Cold War.

Auch Treyarch hat sich für seinen beliebten Shooter ein spezielles Update zum Valentinstag überlegt. In Call Of Duty: Warzone und Black Ops Cold War wird es zwei Events geben, wobei das erste vom 11. bis zum 18. Februar dauert.

Hier gibt es den neuen, oder überarbeiteten Modus «Kiss Confirmed», eine abgeänderte Variante von «Kill Confirmed». Gespielt wird grundsätzlich gleich, nur dass es zum Valentinstag die klassischen Zuckerherzen zu sammeln gibt. So wird es also für jeden Kill je ein Herz geben anstatt die bekannten Dog Tags. Auch muss darauf geachtet werden, die Herzen seiner Teammitglieder zu retten

Call of Duty wird grosszügig zum Valentinstag

Das zweite Special dauert lediglich vom 12. bis zum 15. Februar und ist somit um einiges limitierter. Hier kann dann aber so richtig abgeräumt werden, denn es gibt doppelte Erfahrungspunkte.

Dazu kommen noch Battle-Pass-Ränge für 100 Punkte ins Angebot, somit können gleich 50-COD-Points gespart werden. Der auf 40 Spieler ausgelegte Endurance-Modus wird auch in dieser Woche weiter aktiv bleiben. Hier wird das Punktelimit von 500 auf 1000 gehoben. Zu guter Letzt wird es im Ingame-Shop von Call of Duty passende Bundles zu Kaufen geben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ValentinstagCall of Duty