Call of Duty Warzone und Cold War haben ein neues Update erhalten. Unter anderem gibt es Änderungen bei den Spielmodi.
Call of Duty
Ein Screenshot aus Call of Duty: Black Ops Cold War. - Activision
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Donnerstag haben Call of Duty Warzone und Cold War ein neues Update erhalten.
  • Unter anderem gibt es in Cold War nun einen Sniper-Modus.

Für Call of Duty Warzone und Cold War ist ein neues Update erschienen. Dieses bringt unter anderem den «Sniper Moshpit» für Cold War ins Spiel. In diesem Spielmodus treten Teams à sechs Personen mit Snipern gegeneinander an. Andere Waffen gibt es nicht.

In Call of Duty Warzone gibt es ebenfalls Neuerungen bei den Playlists. Derzeit verfügbar sind: Battle Royal (Solo, Duos, Trios und Quads) sowie Blood Money Quads. Auf Rebirth Island gibt es Mini Royale Quads und Resurgence Duos.

Ausserdem kommt mit Zenya Ossou ein neuer Operator hinzu. Der fiktive Charakter ist der Nato angehörig und kann über den In-Game-Store erworben werden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MiniNATOCall of Duty