Am 20. Januar erscheint Hitman 3 auf dem Markt. Nun wurde ein neuer Gameplaytrailer zu dem Stealth-Action-Spiel veröffentlicht.
tset
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Im Januar 2021 erscheint Hitman 3 auf dem Markt.
  • Damit soll die Stealth-Actionreihe jedoch beendet werden.
  • Das Entwicklerstudio IO Interactive will sich künftig einem James Bond-Spiel widmen.

Gestern Dienstag wurde ein neuer Gameplay Trailer zum dritten Teil der Hitman-Spieleserie veröffentlicht. Dabei ist Agent 47 unter anderem beim Einsatz in Abu Dhabi oder im britischen Dartmoor zu sehen. Spieler können sich auf neue sowie altbekannte Waffen und spannende Missionen freuen. Wie «NplusX» berichtet, soll mit Hitman 3 die Welt-der-Attentate-Trilogie jedoch abgeschlossen werden.

Der neue Hitman-Titel erscheint am 20. Januar für PC, Nintendo Switch sowie für die beiden neusten Modelle der Xbox und PlayStation. Auch Google Stadia soll das Spiel anbieten.

Das dänische Entwicklerstudio IO Interactive arbeitet nun bereits seit 20 Jahren an der Hitman-Reihe. Für die Zukunft ist zur Abwechslung ein James Bond-Spiel geplant.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TrailerNintendo SwitchGoogleXboxPlaystationJames Bond