Mit dem «Project Scarlett» kommt auch Halo: Infinite. Doch das neuste Game der Shooter-Reihe gibt es nicht nur für die Xbox.
Halo Infinite Gameplay
Halo Infinite sollte zusammen mit der Xbox Series X als Launchtitel erscheinen. - YouTube/Halo
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Halo: Infinite kommt passen zum Weihnachtsgeschäft 2020 in die Läden.
  • Das Spiel dient als Launch-Titel für die neue Xbox «Scarlett».

Microsoft sorgte an der E3 in Los Angeles mit der neuen Spielkonsole Xbox «Scarlett» für Aufsehen. Gleichzeitig kündigte der Software-Riese auch den passenden Launch-Titel an: Halo Infinite.

Das neuste Halo soll zeitgleich, passend zum Weihnachtsgeschäft 2020 erscheinen – eine lange Zeit. Doch das neuste Shooter-Game von 343 Industries wird es auch auf anderen Plattformen als nur der Next-Gen-Konsole sein.

Laut Microsoft werden Xbox One- und vor allem PC-Spieler mit dem Ego-Shooter versorgt – ein ungewohnter Schritt. Seit mehreren Spiel-Generationen erscheint die neuste Ausgabe ausschliesslich für die aktuelle Xbox.

Der Launch-Trailer zu Halo Infinite.
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

XboxMicrosoft