Aus Versehen gab Microsoft den Zeitraum des Releases von GTA 6 bekannt. Für die Firma ist das ein peinliches Missgeschick, aber die Fans freuen sich darüber.
GTA 6
Bekommt GTA 6 eine weibliche Heldin? - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Versehentlich hat Microsoft mehr Infos zum Veröffentlichungsdatum von GTA 6 verkündet.
  • Der Leak geschah in einem Statement zum Kauf von Activision Blizzard.
  • Das ist nicht das erste Leck im Zusammenhang mit GTA 6.

Was für ein Missgeschick! Versehentlich hat Microsoft eine Andeutung zum Veröffentlichungsdatum von GTA 6 gemacht, wie «Ingame» berichtet. Fans dürften diese Neuigkeiten sehr freuen.

Zu dem Vorfall kam es im Rahmen eines Statements zum Kauf von Activision Blizzard. Dabei hat Microsoft aus Versehen den möglichen Zeitraum der Veröffentlichung bekannt gegeben. Das Computerspiel wird demnach womöglich früher als erwartet erscheinen – schon im Jahr 2024.

Mega-Leck wegen Hacker

Wegen eines 17-jährigen Hackers kam es bei GTA 6 schon im September 2022 zum grössten Gaming-Leck der Geschichte. Dabei veröffentlichte dieser Informationen zu Charakteren, Settings und Autos des neuen Spiels. Schliesslich wurde er in London verhaftet.

Mehr zum Thema:

HackerGamingMicrosoft