Sony und Spieleentwickler Polyphony geben einen Hinweis auf eine Beta für «Gran Turismo 7». Die Promotion soll weltweit verfügbar sein.
gran turismo 7
Ausschnitt aus dem Announcement Trailer zu «Gran Turismo 7». - Screenshot Youtube / PlayStation

Das Wichtigste in Kürze

  • Auf ungewöhnliche Art und Weise kündigt Sony wohl eine Beta für «Gran Turismo 7» an.
  • Das Rennspiel für die Playstation soll nächstes Jahr auf den Markt kommen.

2022 soll mit «Gran Turismo 7» die neuste Version der Rennspielreihe exklusiv für die PlayStation 4 und 5 erscheinen. Die beiden Produzenten der Rennsimulation, Sony und Polyphony, geben nun einen Hinweis auf eine Beta des siebten Teils der Serie.

Wie «GTPlanet» berichtet, wurde dieser auf der Webseite von Experience PlayStation entdeckt. Gamer müssten dort auf «Start Quest», «Related Campaigns» und «Italia Quest» klicken. Die Promotion sei dann nicht nur für Italien, sondern weltweit geöffnet.

Der Announcement Trailer zu «Gran Turismo 7».

Anschliessend müsse der Trailer zum Spiel für mindestens zehn Sekunden angeschaut werden. Danach sei ein Code für einen «Gran Turismo Beta Access» erhältlich. Dieser diene wohl jedoch nur ein Platzhalter. Dennoch ist es ein Zeichen, dass eine Beta zur Rennsimulation existieren könnte.

Mehr zum Thema:

Playstation Trailer Sony