Sony kooperiert für die neue Playstation 5 mit dem US-Rapper Travis Scott. Das Video dazu wurde bereits veröffentlicht.
ps5 video
Travis Scott im neuen PS5 Video. - Youtube/@Playstaion
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • US-Rapper Travis Scott ist ein grosser PlayStation-Fan.
  • Deshalb kooperiert er mit Sony für zukünftige Projekte.

Für die neue Playstation 5 kooperieren Sony und die Marke Cactus Jack von US-Rapper Travis Scott. Er wird nun als strategischer Kreativpartner in die Playstation-Familie aufgenommen, schreibt Sony auf ihrer Website im Playstation Blog. Zur Kooperation gibt es ein passendes Video auf YouTube.

Das neue PS5 Video mit dem US-Rapper Travis Scott.

Das Unternehmen aus Japan wurde auf den Rapper aufmerksam, als sie hörten, dass Scott ein grosser PlayStation-Fan ist. Sony will nun mit ihm gemeinsame innovative Projekte entwickeln. Der Vater von Kylie Jenners Tochter Stormi (2) sagt zur Zusammenarbeit: «Ich freue mich wirklich darauf, alles zu präsentieren, woran Cactus Jack zusammen mit Sony und dem PlayStation-Team gearbeitet hat.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PlaystationYoutubeVaterSony