Offenbar schaffen es die beiden Stars Kylie Jenner und Travis Scott ohne Probleme, sich gemeinsam um ihre Tochter Stormi zu kümmern.
Kylie Jenner Stormi
Kylie Jenner und ihre Tochter Stormi. - Bang

Kylie Jenner und Travis Scott kümmern sich gemeinsam um Stormi. Kylie Jenner und der 29-jährige Rapper führen seit einer Weile eine On-Off-Beziehung. Laut Bekannten des Paares bekommt die Tochter jedoch nichts von den Problemen ihrer Eltern mit. Ein Insider verriet jetzt gegenüber «Us Weekly»:

«Kylie und Travis teilen sich das Sorgerecht auf grossartige Weise. Sie lieben es, zusammen Zeit mit Stormi zu verbringen und sie glücklich zu machen. Travis ist ein total engagierter Vater und bringt Stormi immer zum Lachen. Sie ist so ein glückliches Kind.»

Kylie Jenner und Travis Scott wollen Stormi zur Feminstin erziehen

Derweil verriet der «Sicko Mode»-Interpret vor kurzem, dass er seine Tochter zu einer Feministin erziehen will. Stormi soll wissen, so Travis, dass sie alles tun kann, was ein Mann tut.

Er erklärte: «Ich finde, dass es derzeit unglaublich wichtig ist, junge schwarze Töchter und Frauen zu schützen. ich will sicherzustellen, dass sie wissen, wie man sich aufrecht hält. Wie man sich bewegt in dieser Welt und stark ist, wie man keine Angst hat.»

Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kylie Jenner und Travis Scott haben zusammen die Tochter Stormi.
  • Sie schaffen es auch nach der Trennung, das Mädchen gut aufzuziehen.
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

VaterAngstKylie Jenner