Forza Horizon 4 bekommt Battle-Royale-Modus

Stefan Schönbächler
Stefan Schönbächler

USA,

Mit dem neusten Update bietet auch Forza Horizon 4 einen Battle-Royale-Modus an. Von 72 Spielern kann am Ende nur einer siegen.

Forza Horizon 4
Im Eliminator wird beim Gewinn eines Rennens das Auto verbessert. - Turn 10 Studios

Das Wichtigste in Kürze

  • Forza Horizon 4 bekommt einen Battle-Royale-Modus.
  • Man fährt gegen einzelne Gegner rennen, um sein Fahrzeug zu verbessern.

Forza Horizon 4 kommt dem Battle-Royale-Trend zwar etwas spät nach, macht es aber mit Kreativität wieder wett. Im neusten Spielmodus geht es darum, sich gegen 71 andere Fahrer zu beweisen und schlussendlich als Sieger da zu stehen.

Im Gegensatz zum Destruction Derby geht es im sogenannten Eliminatior-Modus nicht darum, andere zu zerschrotten. In einer immer kleiner werdenden Kuppel muss man stattdessen einzelne Spieler zu Kopf-an-Kopf-Rennen herausfordern. Wer dabei zuerst das Ziel erreicht, kann sein Auto verbessern.

Zu Beginn starten alle Spieler mit leistungsschwachen Vierrädern wie beispielsweise dem Mini Cooper. Um also an die Spitze zu gelangen, sollte man möglichst eilig sein Fahrzeug aufmotzen, indem man Rennen gewinnt. Aber Achtung: Die anderen Gegner sind immer noch in der Lage, die Rennteilnehmer zu rammen.

Zum Vorgeschmack auf das Gratis-Update für Forza Horizon 4 gibt es von Playground Games und Turn 10 einen Trailer.

Der Trailer zum Spielmodus Eliminator in Forza Horizon 4.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Fortnite Google Android
6 Interaktionen
Fortnite für Android
4 Interaktionen
E3-2018

MEHR IN NEWS

Geld
14 Interaktionen
87'000 Franken
paris hitze
6 Interaktionen
Extremhitze
dfg
4 Interaktionen
Liegestuhl-Zoff

MEHR AUS USA

WM 2026 Ticker Undav
21 Interaktionen
LIVE ab 22 Uhr
Tom Kaulitz Heidi Klum
7 Interaktionen
Rasante Liebe
Jennifer Grey
5 Interaktionen
Geburtstagsgruss
asdas
3 Interaktionen
Washington