Bei Fortnite gibt es in der aktuellen Season 8 zwei riesige Telefone. Wählt man die richtigen Nummern, gibt das Battle-Sterne.
Fortnite
Eines der beiden Riesentelefone in Fortnite. - Twitter / @FortniteBRLeaky
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In der aktuellen Season von Fortnite gibt es zwei grosse Telefone auf der Map.
  • Diese ermöglichen den Verdienst von Battle-Sternen.

Während der Season acht von Fortnite gibt es zwei riesengrosse Telefone aufzuspüren. Mit der Spitzhacke muss man dann die Nummern von Durrr Burger und Pizza Pit wählen. So lassen sich Battle-Sterne verdienen.

Weil die Telefone so gross sind, lassen sie sich schon von weitem erkennen. Die zu wählenden Nummern sind direkt auf dem Telefon angebracht.

Durr Burger: 555 0152

Pizza Pit 555-0198

Die Nummern solle man nacheinander eingeben, indem man mit der Spitzhacke auf die Nummern schlägt. Daraufhin bewegt sich die Wählscheibe, wie «Giga» schreibt. Macht man alles richtig, erhält man links oben die Meldung, dass die Herausforderung erfolgreich abgeschlossen wurde.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Fortnite