Sony hat bekannt gegeben, dass Apex Legends noch diese Season eine weitere Legende erhalten wird.
Mirage aus Apex Legends.
Noch während der ersten Season soll Apex Legends durch eine neue Legende ergänzt werden. - Gamerevolution
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Apex Legends soll noch diese Saison eine neue Legende erhalten.
  • Dabei könnte es sich um Wattson handeln.

Vor rund einer Woche hat die erste Season von Apex Legends begonnen. Mit dem Start der Season ist auch die erste neue Legende, Octane, veröffentlicht worden. Dies war aber keineswegs eine Überraschung. Denn Respawn Entertainment hat bereits öffentlich bekannt gegeben, dass jede Saison eine neue Legende erscheinen soll.

Nun hat Sony aber aber verkündet, dass diese Season noch eine Legende erscheinen soll. Dies steht zumindest auf der offiziellen PlayStation Seite von Apex Legends.

Um welche Legende es sich dabei aber handelt, wird nicht erläutert. Es scheint aber naheliegend, dass es sich dabei um Wattson handeln könnte. Denn die meisten Octane Leaks wurden zusammen mit Wattson Leaks gefunden. Genaueres über den Charakter ist aber nicht bekannt.

Apex Legends erhält noch diese Season zwei neue Items

Zusätzlich zum neuen Charakter sollen laut Sony auch noch zwei neue Items ihren Weg ins Spiel finden. Leider versäumt PlayStation es auch hier bekannt zu geben, um welche es sich handelt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SonyPlaystationApex Legends