Am 27. November ist der neuste Fortnite Patch erschienen. Mit diesem Update wurde eine neue Pumpgun sowie ein zeitlich begrenzter Modus hinzugefügt.
Einige Charaktere aus Fortnite schiessen auf einander.
In diesem Spielmodus gilt es als Team zuerst 100 Kills zu erhalten. - Epic Games
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Fortnites Patch 6.31 wurde am 27. November veröffentlicht.
  • Der Patch überzeugt mit neuen Waffen, Charakteren und Spielmodi.

Im neusten Update für Fortnite wurde so einiges hinzugefügt: Ein neuer zeitlich begrenzter Spielmodus, eine neue Waffe, eine Konstrukteurin und ein neuer Akt für den Rette die Welt Modus.

Gruppenkeile mit Pumpguns

Der zeitlich begrenzte Spielmodus «Gruppenkeile» wurde veröffentlicht. In diesem Modus geht es darum, welches Team zuerst 100 Kills machen kann. Wenn man einen Gegner tötet, so wird er nach fünf Sekunden wiederbelebt und behält all seine Gegenstände.

Des Weiteren wurde mit diesem Update ein neues Turnier ins Leben gerufen. Der «Alchemist-Pop-Up Cup.»

In diesem Cup erhält jeder Spieler nach der Eliminierung eines Feindes 50 Kondition . Ausserdem wird immer wieder eine Sturmflut ausgelöst, welche den Spielern, die während der Runde am wenigsten Schaden gemacht haben, Schaden zufügt. Dabei sind die Wellen folgendermassen aufgeteilt:

1. Welle: 60 verbleibende Spieler

2. Welle: 44 verbleibende Spieler

3. Welle: 30 verbleibende Spieler

4. Welle: 20 verbleibende Spieler

5. Welle: 16 verbleibende Spieler

6. Welle: 14 verbleibende Spieler

7. Welle: 12 verbleibende Spieler

8. Welle: 6 verbleibende Spieler

9. Welle: 2 verbleibende Spieler

Des Weiteren wurde mit dem Update 6.31 eine neue Waffe zum Battle Royale Modus hinzugefügt. Die «Pumpgun» kommt in einer epischen oder legendären Variante und kann auf dem Boden, in Truhen, in Vorratslieferungen oder in Verkaufsautomaten gefunden werden. Dabei verursacht die Waffe 105 oder 110 Schaden und kann auf geringe Distanz einen Gegner mühelos in Kleinholz verwandeln.

Die neue Pumpgun auf orangenfarbenem Hintergrund.
Die neue Pumpgun kann als epische oder legendäre Variante gefunden werden. - Epic Games

[object Object],Bru-Tal Akt 2 und die Flugpionierin sind da

Auch für Spieler des Rette die Welt Modus' wurde einiges hinzugefügt. Einerseits kann man nun als die Flugpionierin spielen. Dabei handelt es sich um eine Konstrukteurin. Sie kann als Fähigkeit ein Geschütz platzieren, welches sie R.O.S.I.E. nennt.

Die Flugpionierin sowie ihr Geschützturm, R.O.S.I.E. helfen im Rette die Welt Modus nun auch mit.
Der Geschützturm aus dem Battle Royale Modus scheint seinen Weg auch in den Rette die Welt Modus gefunden zu haben. - Epic Games

Andererseits wurde Bru-Tal Akt 2 zum Rette die Welt Modus hinzugefügt. In diesem Akt warten eine Geisterstadt und 21 neue Aufträge die Spieler.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Fortnite