Nebst dem bereits angekündigten Geschützturm erhält Fortnite im neusten Patch auch den neuen Essensschlacht Modus.
Das Essensschlacht Logo aus Fortnite.
Jeder wollte schonmal in einer richtigen Essensschlacht mitmachen. In Fortnite wird dieser Traum nun Wirklichkeit. - Xbox Dynasty
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Fortnite erhält einen neuen zeitlich begrenzten Spielmodus namens Essensschlacht.
  • Der bereits angekündigte Geschützturm ist nun auch verfügbar.

Am 14. November hat Fortnite einen neuen Patch erhalten. Dabei handelt es sich um die Version 6.30. Mit diesem Patch wurden Geschütztürme, Essensschlachten, neue Waffen und mehr eingeführt.

Die schwierigsten Entscheidungen erforden die stärksten Willen

Im neusten zeitlich begrenzten Spielmodus von Fortnite werden die Spieler vor die Wahl gestellt: Pizza oder Burger?

Die Schlacht zwischen Durrr Burger und Pizza Pit hat begonnen. Die Karte wird zweigeteilt und jedes Team erhält Zeit, eine Basis um sein Maskottchen zu bauen. Nach ablauft der Zeit gilt es als erstes Team das Maskottchen seines Gegners zu zerstören.

Epic Games ruft auch dazu auf, seine Teamzugehörigkeit auf sozialen Medien unter #TeamBurger oder #TeamPizza zu teilen.

Der offizielle Trailer zu Fortnites Essensschlacht.

Nebst der Essensschlacht hat es der bereits angekündigte Geschützturm nun auch in den Battle Royale Modus geschafft. Somit ist auch bestätigt, dass er über unendich Munition verfügt.

Ausserdem wurde mit dem Patch 6.30 der wiedereinsetzbare Hängegleiter in allen Standard-Modi deaktiviert.

Rette die Welt mit einer neuen Wumme

Im Rette die Welt Modus wurde mit dem neuen Update ein Revolver names «Letztes Wort» hinzugefügt.

Der neue Revolver names Letztes Wort.
Mit neuen Waffe hält Epic Games ihr Game frisch. - Epic Games

Dieser Revoler schiesst sehr genau und verursacht hohen Kopfschussschaden. Sollte man aber aus der Hüfte feuern, so ist er weniger genau, feuert aber schneller. Er ist im wöchentlichen Shop vom 15. - 22. November erhältlich.

Ausserdem wurde die Benutzeroberfläche ausserhalb von Matches des Rette die Welt Modus verbessert.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Fortnite