Im neusten Fortnite Patch wurde nebst einigen Waffen und Gamemodes auch noch eine Partnerschaft mit der NFL angekündigt.
Die NFL Skins aus Fortnite.
Mit NFL Skins kann man seine Leidenschaft für Football nun auch in Fortnite ausdrücken. - Dot Esports
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Fortnite hat sich mit der NFL zusammengetan, um eine neue Skin-Reihe zu erstellen.
  • Einige neue Waffen und Spielmodi wurden in diesem Patch angekündigt.

Fortnite hat am 6. November einen neuen Patch erhalten. In diesem wurde eine neue Waffe, ein neuer Spielmodus und NFL Skins für Battle Royle sowie Fortnite Albträume Teil 2 für den Rette die Welt Modus angekündigt.

Bei der Zusammenarbeit von Epic Games und der NFL sind einige NFL inspirierte Skins entstanden. Diese Skins sind ab dem 10. November verfügbar und wurden mit einem Trailer angekündigt.

Der offizielle Trailer zu den NFL Skins.

Teamschrecken (Battle Royale)

Der neue Battle Royale Spielmodus, welcher für eine begrenzte Zeit verfügbar sein wird, nennt sich Teamschrecken.

In diesem Modus treten zwei Teams à 32 Spieler gegeneinander an. Ziel ist es, das gegnerische Team zu eliminieren, während man sich selbst auch noch gegen die Würfelmonster verteidigen muss.

In diesem Modus werden überall Würfelmonster spawnen, welche normalen sowie legendären Loot droppen können, wenn sie getötet werden.

Ausserdem ist die Chance auf Bodenbuete erhöht, man findet mehr Ressourcen und Munition und man erhält auch mehr Verbrauchsmaterialien.

Blitzschnell (Battle Royale)

Ein weiterer Spielmodus, welcher für begrenzte Zeit verfügbar ist, nennt sich Blitzschnell. Bei diesem Modus handelt es sich um eine schnelle Variante des gewöhnlichen Battle Royales.

Die offizielle Beschreibung von Epic Games dazu:

«Der Modus „Blitzschnell“ ist eine rasantere Version von Battle Royale. Zu Beginn des Matches bewegt sich der Sturm bereits auf die Insel zu, und die Zeit zwischen jedem Auge des Sturms ist kürzer als normal. Daher dauern solche Matches nur maximal 15 Minuten. Auf der Karte gibt es zusätzliche Beute und Ressourcen. Dieser Modus zählt für deine Profilstatistiken – also streng dich an, um den epischen Sieg zu erringen!»

Das Schwere Sturmgewehr

Das Schwere Sturmgewehr aus Fortnite.
Dieses Gewehr kann neu im Battle Royale Modus gefunden werden. - Epic Games

Das Schwere Sturmgewehr, welches auf dem Boden, in Schatztruhen, Verkaufsautomaten und in Vorratslieferungen gefunden werden kann, gibt es in seltenen, epischen und legendären Varianten. Dabei verursacht es 44, 46 oder 48 Schaden.

Ausserdem wurde mit diesem Patch der Kürbiskopfwerfer wieder zum gewöhnlichen Raketenwerfer umfunktioniert. Weiterhin wurde die Spawnrate von Ballons von 12.2% auf 2.3% verringert.

Rette die Welt

Der Rette die Welt Modus wird seit diesem Patch durch Fortnite: Albträume Teil 2 bereichert. Mit einer neuen Waffe, dem Candy-Corn-LMG, kann man sich gegen Vlad zur wehr setzen.

Die Art zu Fornite: Albträume Teil 2.
Mit dem neuen, leichten Maschinengewehr sollte es den Spielern nicht schwer fallen, sich gegen Vlad zu wehren. - Epic Games
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FortniteNFL