Fans warten schon länger gespannt auf Neuigkeiten zum zweiten Remake des Klassikers «Final Fantasy 7». Wohl im Juni gibt es die Erlösung.
neuigkeiten remake
Screenshot des ersten Remakes von Final Fantasy 7. - Square Enix

Das Wichtigste in Kürze

  • «Final Fantasy»-Fans dürfen sich auf Ankündigungen im Juni freuen.
  • Ob es um News zu «Final Fantasy 7 Remake – Part 2» geht, ist unklar, liegt aber nahe.

Nach dem erfolgreichen ersten Teil des Remakes von «Final Fantasy 7» wurde es lange still um die nächsten Teile. Square Enix gab jedoch bekannt, dass es noch dieses Jahr neue Infos zum zweiten Teil des Remakes geben wird.

Laut «Play3» hat der Creative Director Tetsuya Nomura jetzt verkündet, dass es im Juni zum 25. Jubiläum von «Final Fantasy 7» neue Ankündigungen geben wird. Ob es dabei auch wirklich um das Remake geht, liess er aber offen – naheliegen würde es jedenfalls.

Mehr zum Thema:

Final Fantasy