Der imperiale Interceptor oder der X-Wing? Electronic Arts bedankt sich auf kreative Art bei den Spielern von Star Wars Squadrons.
Electronic Arts
Bild des Game-Trailers «Stars Wars: Squadrons». - Twitter/EA Star Wars
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der neue Star Wars Actiontitel von Electronic Arts ist seit dem 2. Oktober verfügbar.
  • Nach der ersten Woche des Spiels teilt EA via Twitter einige Fakten zum Game.

Seit etwas mehr als einer Woche gibt es das neue «Star Wars Squadrons» von Electronic Arts zu spielen. Seither war das Spiel von EA beliebt bei den Fans. Um sich dafür zu bedanken, meldete sich EA nun auf Twitter. Im Tweet gibt es eine kurze Zusammenfassung diverser Zahlen und Fakten nach der ersten Spielwoche.

So erfährt man hier zum Beispiel, dass Star Wars Squadrons bereits für knappe 90 Millionen Minuten in Livestreams zugeschaut wurde. Oder dass 15 Prozent der Spieler den Titel mit Virtual Reality zocken. Das Spiel ist seit dem 2. Oktober auf der Playstation 4, Xbox One und PC für rund 40 Franken erhältlich.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

EATwitterXbox OnePlaystationFrankenVirtual RealityStar Wars