In knapp einem Monat findet die lang erwartete EA Play Live statt. Nun hat Electronic Arts bereits die Pre-Show und deren Host bekannt gegeben.
EA Play Live Battlefield
Das offizielle Artwork zu der EA Play Live. - Electronic Arts
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am kommenden 22. Juli wird Electronic Arts die grosse EA Play Live abhalten.
  • Bisher hält sich der Produzent und Publisher sehr bedeckt zu den Inhalten der Show.
  • Nun wurde bereits die Pre-Show zum Event bestätigt.

Während der vergangenen E3 gab es aus dem Hause Electronic Arts nicht sonderlich viel Neues zu sehen. Der Grund hierfür ist klar, man spart sich die Highlights für die eigene EA Play Live auf. Was es aber tatsächlich an dem Event zu sehen geben wird, ist noch nicht bekannt.

Wrestler wird Host der Pre-Show

Auf Twitter bestätigte Electronic Arts jedoch nun einige Details zu der Pre-Show für die EA Play Live. Diese wird am Stichtag um 19 Uhr Schweizer Zeit starten. Als Host wird hier der Wrestler Austin Watson, bekannt als Xavier Woods auftreten. Wie sich die Pre-Show inhaltlich gestalten wird, bleibt aber noch ein Geheimnis.

Bereits jetzt stehen erste Spekulationen im Raum, auf was sich Fans bei der EA Play Live freuen dürfen. Ein Headliner wird höchstwahrscheinlich das neue Battlefield 2042 sein, welches kürzlich präsentiert wurde. Hier soll es einen komplett neuen Spielmodus geben, welchen Spielerinnen und Spieler noch nie gesehen haben.

Weitere Titel wie Fifa 22, NFL 22 oder Dead Space könnten laut Gerüchten ebenfalls Teil der Show sein. Die EA Play Live wird in einem Monat, am 22. Juli stattfinden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TwitterWatsonFIFANFLEA