Nachdem erst kürzlich der Release angekündigt wurde, gibt es nun neue Infos zur «Gran Turismo 7: 25th Anniversary Edition» und den Vorbesteller-Boni.
Gran Turismo 7 25th Anniversary Edition
Das offizielle Artwork zu Gran Turismo 7. - PlayStation Blog

Das Wichtigste in Kürze

  • Kommenden März ist es so weit, und Gran Turismo 7 kommt erstmals in den Handel.
  • Zum Jubiläum wird es auch eine «Gran Turismo 7: 25th Anniversary Edition» geben.
  • Sowohl mit der Sonderedition als auch für Vorbesteller gibt es einige Goodies.

Seitens Sony und Polyphony Digital gab es erst vor kurzem eine Handvoll neuer Details zum anstehenden Gran Turismo 7. Nun wurden auch die Sonderedition «Gran Turismo 7: 25th Anniversary Edition» und passende Vorbesteller-Boni, angekündigt. Superfans haben jetzt also bis zum Release am 4. März 2022 Zeit, verschiedene Goodies zu ergattern.

«Gran Turismo 7: 25th Anniversary Edition» auch mit physischen Boni

Wer sich also die Jubiläumsausgabe zulegt, erhält das Spiel in einem Steelbook im GT7-Design. Zu der PS5-Version des Rennspiels gibt es weiter einen Gutscheincode für die PS4-Version. Aber auch im Game selbst erhalten Spielende einige Boni.

gran turismo 7
Ausschnitt aus dem Announcement Trailer zu «Gran Turismo 7». - Screenshot Youtube / PlayStation

So gibt es hier 1’100’000 Credits abzusahnen. Weiter winken ein Toyota GR Yaris mit länderspezifischer Lackierung, 30 Hersteller-/Partner-Avatare und der offizielle Soundtrack. Schliesslich gibt es noch einen Toyota Castrol TOM’S Supra, einen Mazda RX-VISION GT3 Concept (Stealth) und einen Porsche 917K Living Legend.

Gran Turismo 7
Zu der «Gran Turismo 7: 25th Anniversary Edition» gibt es auch noch eine Digital Deluxe Edition. - PlayStation Blog

Wer damit noch nicht genug hat, kann alternativ auch die Digital Deluxe Edition bestellen. Hier gibt es einen Startbonus von insgesamt 1’600’000 Credits abzuholen. Die gesamten Vorbesteller-Boni gelten entsprechend bis zum Release des Spiels am 4. März 2022 für die PlayStation.

Mehr zum Thema:

Playstation Porsche Toyota Mazda Sony