Devil May Cry 3: Dantes Erwachen für Switch erhält lokalen Koop

Dennis Appel
Dennis Appel

Japan,

Schon bald soll Devil May Cry 3: Dantes Erwachen für die Nintendo Switch erscheinen. Zusätzlich erhält das Game einen Koop Modus.

Das Wichtigste in Kürze

  • Devil May Cry 3: Dantes Erwachen für die Nintendo Switch erhält einen lokalen Koop Modus.
  • Das Game erscheint am 20. Februar.

Devil May Cry 3: Dantes Erwachen soll schon bald für die Nintendo Switch erscheinen. Während Gamer gespannt auf den Release am 20. Februar warten, wurde jedoch noch ein neues Feature angekündigt. So soll das Hack'n'Slash Game für die Nintendo Switch einen lokalen Koop-Modus erhalten.

Wäre es besser, wenn Capcom das Spiel in seiner Urfassung veröffentlichen würde?

Unter dem Namen «Bloody Palace» können dann bis zu zwei Spieler gleichzeitig Dante und Vergil kontrollieren. Freigeschaltet wird dieser Modus, sobald das Einführungskapitel der Story abgeschlossen wurde.

Dieses Feature für Devil May Cry 3: Dantes Erwachen wurde bereits angekündigt

Der lokale Koop Modus ist jedoch nicht das einzige neue Feature, welches bisher für das Spiel angekündigt wurde. So hat Capcom bereits eine andere grosse Neuerung zu dem Spiel angekündigt:

Man wird dazu in der Lage sein, sowohl Waffen als auch Kampfstile jederzeit zu wechseln. Dies öffnet dabei komplett neue Möglichkeiten, noch grössere, längere und brutalere Combos durchzuführen als bisher.

Kommentare

Weiterlesen

Devil May Cry 5 DLC
1 Interaktionen
Monkey Business
From Softwares Sekiro.
6 Interaktionen
Steam
Devil May Cry 5
Neuster Teil
Fantasy Basel
Fünf Highlights

MEHR IN NEWS

Bodensee trocken
1 Interaktionen
Bodensee trocknet aus
Tiktok Trend Ei
Wegen Tiktok-Trend
Hühnerhaus Zeiningen
34 Interaktionen
«Schlachte lieber»

MEHR AUS JAPAN

Osaka Japan Amok
Sieben Verletzte
Casino
1 Interaktionen
Gegen Demenz
Switch 2
1 Interaktionen
Switch 2
japan
8 Interaktionen
Wie bitte?