Mit Devil May Cry 5 kommt der neuste Teil der Spielreihe. Fans dürfen sich freuen, es geht zu den Wurzeln zurück.
Devil May Cry 5
Das Spiel Devil May Cry 5 ist bereits erschienen. - twitter / @DevilMayCry
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Game Devil May Cry 5 ist erschienen.
  • Mit dem Game beendet Capcom sein Reboot-Projekt und kehrt zu seinen Wurzeln zurück.

Der Dämonenjäger ist wieder zurück. Capcom beendet mit Devil May Cry 5 sein Reboot-Projekt aus dem Jahr 2013. vielmehr kehrt man zu den eigenen Wurzeln zurück.

In Red Grave City bereiten sich die Samen des Dämonenbaums unaufhaltsam aus. Deshalb begehen sich die Helden Dante, sein Nachfolger Nero und der mysteriöse Neuzugang V an den Ort des Geschehens.

Devil May Cry 5 ist bereit erschienen

Dabei geht es nicht nur darum, Dämonen zu töten, sondern dabei auch möglichst viele Style-Punkte einzusammeln. Der Soundtrack, ein Mix zwischen House und Hardcore, soll einem beim Kämpfen unterstützen.

Da kann die Story des Games schon mal zur Nebensache werden, wie «techbook.de» schreibt. Das Game ist für die Playstation 4, Xbox One und Pc bereits erschienen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PlaystationXbox