Das Multiplayer-Spiel Dead by Daylight soll ab Ende des Jahres auf die Next-Gen-Konsolen kommen. Dies als kostenloses Update.
Dead by Daylight
Ein Ausschnitt aus dem Trailer zu «Dead by Daylight». - Youtube/ @Dead by Daylight
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Dead by Daylight wird Ende dieses Jahres auf die PlayStation 5 und Xbox Series X kommen.
  • Für Spieler, die das Game bereits besitzen, soll es ein kostenloses Update geben.

Laut dem Entwicklerstudio Behavior Interactive soll Dead by Daylight noch dieses Jahr für Next-Gen-Konsolen erscheinen. So soll in der Weihnachtszeit das Multiplayer-Spiel auf der PlayStation 5 und der Xbox Series X herauskommen. Das genaue Datum der Veröffentlichung ist noch nicht bekannt.

Für diejenigen, die das Spiel bereits besitzen wird es offenbar ein kostenloses Update für die geben, verkündet Behavior Interactive. Auch der Fortschritt kann demnach übernommen werden.

Das Spiel für die Next-Gen-Konsolen soll vor allem grafisch verbessert worden sein, verrät das Entwickler-Team auf Twitter. Mit dabei sind demnach 4K-Auflösung mit 60 Bildern pro Sekunde.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

XboxPlaystationTwitter