Morgen erscheint DayZ für die Playstation 4. Das sorgt in der Gaming-Gemeinde für Unmut, denn: Die PC-Version ist noch völlig verbugt.
DayZ Zombie Person
Ein Mann kämpft in DayZ gegen ein Zombie. - Steam
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Zombie-Survival-Game DayZ erscheint für die Playstation 4.
  • Offenbar tauchte es in der Liste der kommenden PSN-Titel für den 29. Mai auf.

Das Horror-Survival-Game DayZ erschien ursprünglich für den Computer. Kürzlich wurde es auch auf die Xbox One portiert. Jetzt erscheint es für die Playstation 4. Ob es gegenüber den bisherigen Versionen funktionelle Unterschiede geben wird, ist unklar.

DayZ
Ein Wald und Hirsche in DayZ. - Pixabay

Was viele Spieler stört ist der Umstand, dass die anderen Versionen noch stark fehlerbehaftet sind. Warum also bereits eine weitere Portierung veröffentlichen? «Mein-MMO» hält entgegen, dass Sony dafür bekannt sei, keine unfertigen Produkte zu veröffentlichen.

Auf jeden Fall erscheint DayZ morgen Mittwoch, am 29. Mai, für die Playstation 4. Angekündigt wurde dies nicht. Der Titel ist urplötzlich in der Liste kommender PSN-Titel aufgetaucht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PlaystationXbox OneComputerSony