Mit einem Update bringt Gunfire Games das klassische Kampfsystem zurück. Spieler von Darksiders 3 haben nun die Option, zwischen Alt und Neu zu wählen.
Darksiders 3: Fury schwingt eine Waffe.
In Darksiders 3 macht man sich auf die Jagd nach den Sieben Todsünden. - Gunfire Games
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Das neuste Update für Darksiders 3 führt einen Classic Mode für das Kampfsystem ein.
  • Darksiders 3 ist am 27. November 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC erschienen.

Kurz vor Weihnachten meldet sich Entwickler Gunfire Games mit einem neuen Update für das im November erschienene Darksiders 3 zurück. Dieses führt neben einer Reihe von Verbesserungen, Fixes und Balance Changes auch einen neuen Kampfmodus ein: den Classic Mode.

Demnach können sich Spieler neu zwischen dem Standard und dem Classic Mode entscheiden, sobald sie einen Save-Stand laden oder ein neues Spiel starten.

Kämpfen wie früher

Mit dem Classic Mode entscheiden sich die Spieler für das aus den Vorgängern bekannte Kampfsystem. So kann Fury in diesem Modus beispielsweise ihre Attacken mit einem Ausweichmanöver unterbrechen. Dies ist im Standardmodus nicht möglich: Dort muss eine angefangene Attacke zuerst beendet werden, bevor ein neues Manöver durchgeführt werden kann.

Das klassische Kampfsystem erlaubt es den Spielern überdies, Items sofort zu benutzen. Dies ermöglicht zum Beispiel eine sofortige Heilung von Fury während eines Kampfes, ohne dabei fürchten zu müssen, während der entsprechenden Animation zu sterben.

Spieler können zu jederzeit zwischen den beiden Optionen hin und her wechseln. Für welchen Modus man sich entscheidet, hat dabei keinen Einfluss auf die Schwierigkeitsstufe oder Erfolge.

Der offizielle Trailer zum Release von Darksiders 3.

Darksiders 3 ist seit dem 27. November 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

WeihnachtenXbox