Cyberpunk 2077 zeigt sich im Fernsehen mit neuem Gameplay

Dayan Pfammatter
Dayan Pfammatter

Polen,

Um die Zeit bis zum 10. Dezember etwas zu verkürzen, gibt es jetzt neues Gameplay von Cyberpunk 2077 zu sehen. Das Spiel war in einem TV-Bericht bei ARD.

Cyberpunk 2077 mac
Söldnerin V und ihr Partner Jackie Welles kämpfen in Cyberpunk 2077 Seite an Seite. - CD Project Red

Das Wichtigste in Kürze

  • Cyberpunk 2077 scheint diesmal am versprochenen Release vom 10. Dezember festzuhalten.
  • Kürzlich sendete der deutsche Fernsehsender ARD einen Bericht zum Game.
  • Darin gab es unter anderem auch neues Gameplay-Footage zu sehen.

Das dürfte ein gutes Zeichen sein: Der Fernsehsender ARD strahlte neulich einen kompletten Bericht zu Cyberpunk 2077 aus. Darin gab es Interviews mit dem Entwicklerteam und neue Szenen aus dem Spiel. Der komplette Bericht ist übrigens immer noch auf der ARD-Website zu sehen.

Weiter gibt es auch neue Informationen zu der Grösse des Spiels in physischer und digitaler Ausführung. So wird die physische Variante auf zwei ganzen Blu-Ray-Discs geliefert werden. Weiter gibt es dazu ein Welt-Kompendium, digitale Inhalte, Sticker, eine Karte der Spielwelt und Postkarten. Für das Spiel muss auf den Konsolen mindestens 70 GB Speicherplatz vorhanden sein.

Vorausgesetzt, es ändert sich nichts mehr, erscheint Cyberpunk 2077 am 10. Dezember für Playstation 4, Playstation 5, Xbox One, Xbox Series S & X, Google Stadia sowie Microsoft Windows. Bis dahin soll der Titel auch korrekt für die Next-Gen-Konsolen optimiert sein.

Kommentare

Weiterlesen

Cyberpunk 2077 Rollenspiel
3 Interaktionen
Cyberpunk 2077
Cyberpunk 2077
1 Interaktionen
10. Dezember
Cyberpunk 2077
In zehn Sprachen

MEHR IN NEWS

a
5 Interaktionen
Ermotti & Co.
a
4 Interaktionen
28 Grad nächste Woche
Kolumne Hässig Eltern Vater
2 Interaktionen
Patrick Hässig
Imke Wübbenhorst
Frauenfussball

MEHR AUS POLEN

Bergbahnen Beckenried-Emmetten AG
Sehr positiv
Polen Drohne Russland Maisfeld
14 Interaktionen
Auf Maisfeld
2 Interaktionen
Keine Verletzten
Die polnische Polizei
800 Kilo Drogen