In einem Interview verrät ein Mitarbeiter von Infinity Ward, dass Call of Duty: Warzone definitiv auf die NextGen-Konsolen PS5 und Xbox Series X kommt.
call of duty warzone
Vier Spieler springen in Call of Duty Warzone aus dem Flieger. - Activision
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Konsolen der nächsten Generation sind für die zweite Jahreshälfte angekündigt.
  • Nun ist klar: COD Warzone wird spielbar sein – Modern Warefare hingegen wohl nicht.

Wenn alles wie geplant läuft, erscheinen die beiden Next-Gen-Konsolen PlayStation 5 und Xbox Series X noch zum Weihnachtsgeschäft dieses Jahres. Viele Gamer fragen sich schon jetzt, ob ihre Lieblingstitel auch noch auf den kommenden Geräten spielbar sein werden.

Taylor Kurosaki vom Call of Duty-Entwickler Infinity Ward hat diese Frage nun für den neusten Teil der Reihe – Modern Warfare inklusive Warzone – zumindest teilweise beantwortet.

Warzone kommt auf PS5 und Xbox Series X

Im Interview mit «GamerGen» verrät Kurosaki: «Ich weiss, dass unser Plan ist, Warzone für längere Zeit aktuell zu halten. Ich bin mir deshalb sicher, dass wird die neuen Konsolen unterstützen werden, sobald diese erscheinen.»

Zu Modern Warfare äussert sich Kurosaki jedoch nicht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PlaystationCall of DutyXbox