Die Designs der neuen Konsolen von Microsoft und Sony werden im Internet Heiss diskutiert. Der Xbox Hersteller geht nun aufs Ganze und macht bei den Memes mit.
Eine Xbox Series Ultra? Nein, ein Kühlschrank!
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Memes zu den Next-Gen-Konsolen im Internet sind bereits jetzt unzählig.
  • Microsoft zeigt sich humorvoll und scherzt gleich mit.
  • So gibt es jetzt tatsächlich einen Kühlschrank im Look der Xbox Series X.

Dass Microsoft den Humor seiner Fanbase versteht hat sich in Vergangenheit bereits öfter gezeigt. Sei es durch scherzhafte Videos auf TikTok oder humorvolle Mitteilungen auf Twitter. Vor allem die Xbox Series X wurde des Öfteren mit Alltagsobjekten wie einem Kühlschrank verglichen. Und den Redmondern ist dies offensichtlich bewusst.

Hochskaliert auf eine überdimensionale Grösse präsentiert das Unternehmen jetzt einen Kühlschrank im Look der Series X. Darin finden sich natürlich auch die verschiedensten Anspielungen auch Exklusiv-Titel wie Halo oder Forza Horizon. Den Xbox-Kühlschrank gibt es nur drei Mal auf der ganzen Welt. Bisher haben YouTuberin «iJustine» und der US-Rapper Snoop Dogg ein Model erhalten.

Die Frage ist jetzt: Wer wird der glückliche Besitzer des dritten Modells? Microsoft verlost den Kühler in einem Gewinnspiel. Um Teilzunehmen muss bis am 4. November der entsprechende Tweet mit dem Hashtag #XSXFridgeSweeps retweetet werden.

Wer leer ausgeht kann aber zumindest versuchen, sich ab dem 10. November eine normal grosse Xbox Series X zu kaufen. Diese bringt dafür umso mehr Leistung als ein Kühlschrank. Fehlt nur noch eine ähnlich gute Kühl-Technologie in der Konsole.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Snoop DoggInternetTwitterMemesSonyMicrosoftXbox