In einem Entwicklerupdate hat Gearbox Software zahlreiche Informationen zu den kommenden Verbesserungen für Borderlands 3 veröffentlicht.
Borderlands 3
Ein Abbild von Claptrap, dem treuen Begleiter in Borderlands 3. - Gearbox Software
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Gearbox hat in einem Entwickler-Update die Zukunftspläne für Borderlands 3 veröffentlicht.
  • Sowohl an den Items als auch an den Klassen des Spieles soll gefeilt werden.

Gearbox scheint nach wie vor Interesse daran zu haben, Borderlands 3 zu verbessern. So ist kürzlich ein Entwickler-Update erschienen, in welchem die Zukunftspläne für das Spiel offengelegt wurden.

Nach einer kurzen Zusammenfassung der letzten Patches erklärt Gearbox, was der Plan für die Zukunft von Borderlands 3 ist. So sollen zunächst im Rahmen eines Zwei-Phasen-Systems diverse Gameplay-Aspekte verbessert werden.

Verbesserte Skalierungen in Phase 1 für Borderlands 3

In Phase 1 des Update-Plans will Gearbox dafür sorgen, dass mehr Gegenstände genutzt werden können. Zu starke Objekte werden abgeschwächt, während zu schwache Items gestärkt werden.

Weiter sollen Gegentände nun auch Indikatoren erhalten, damit man sieht, aus welcher Chaos-Stufe diese stammen.

Phase 2 verbessert die Balance zwischen den Charakteren

In der nächsten Phase des Plans werden die Power-Unterschiede zwischen den einzelnen Kammerjägern verkleinert. Gearbox will sich darauf fokussieren, dass Spieler eine Vielzahl von verschiedenen Spielstilen zur Auswahl haben. Jeder Stil soll aber auch fähig sein, eine hohe Chaosstufe zu bewältigen.

Zu guter Letzt wird an der Stabilität, der Performance und dem Komfort des Spieles gearbeitet.

Ad
Ad