Die Maliwan-Geheimanlage in Borderlands 3 winkt derzeit mit noch mehr Loot! Laut Entwickler Gearbox handelt es sich dabei aber nur um ein «Mini-Event».
Der offizielle Trailer zum Takedown-Shakedown-Event in Borderlands 3.
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bis zum 2. April läuft in Borderlands 3 das Takedown-Shakedown-Event.
  • Gearbox will in den nächsten Wochen weitere Mini-Events bringen.

Wegen des Coronavirus bleiben derzeit viele Menschen zu Hause. Wie schon andere Game-Entwickler zuvor bringt nun auch Gearbox einen Anreiz, die eigenen vier Wände nicht mehr zu verlassen.

Seit Dienstag bis zum 2. April gibt es bei Borderlands 3 das Takedown-Shakedown-Event. Wie auf dem offiziellen Twitter-Kanal geschrieben wird, handelt es sich dabei aber nur um ein «Mini-Event».

Mehr Loot in Maliwan-Geheimanlage

Immerhin winkt währenddessen eine erhöhte Chance, dass die Bosse in der Maliwan-Geheimanlage Objekte aus ihrem spezifischen Beutepool fallen lassen.

Weiter lässt Gearbox verlauten, in den kommenden Wochen noch eine Reihe ähnlicher Mini-Events zu präsentieren. Zudem gibt es bei Borderlands 3 bereits vorgestellte April-Events: Chaos 2.0 und Rache der Kartelle.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MiniCoronavirusTwitter