Gearbox Software gibt ein grosses Update für Borderlands 3 frei. Dieses bietet neue Wächterrang-Skills und erhöht die Level-Obergrenze.
Borderlands 3
Borderlands hat ein Update erhalten. - Gearbox
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Gearbox Software veröffentlicht ein Update für Borderlands 3.
  • Dieses enthält drei neue Wächterrang-Skills im Jäger-, Heiler-, und Kämpfer-Baum.
  • Die Level-Obergrenze wurde auf das Maximal-Level 57 angehoben.

Der Spieleentwickler Gearbox Software gibt ein grosses Update für Borderlands 3 frei. Dieses beinhaltet Unterstützung für das neue Kampagnen-Add-on «Wummen, Liebe und Tentakel: Die Hochzeit von Wainwright & Hammerlock». Zudem wurde die Level-Obergrenze auf das Maximal-Level 57 erhöht, wie «Borderlands» in einer Mitteilung schreibt.

Drei neue Wächterrang-Skills in Borderlands 3

Obendrauf gibt es drei neue Wächterrang-Skills. Im Kämpfer-Baum wäre dieser «draufspringen und wohlfühlen», damit kann der Schmetterer nun in jeder Höhe angewendet werden.

Im Heiler-Baum kann man neu «Zu wütend zum Sterben» aktivieren. Damit wird jeder verursachte Schaden, die Zeit im zu Boden gegangenen Status verlängern.

Zu guter Letzt gibt es für den Jäger-Baum «Harmagedon». Dabei wird zusätzlicher Schaden bei Gegnern verursacht, welche mehrere statische Effekte erhalten haben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HochzeitLiebe