Am 26. März erscheint das zweite DLC zu Borderlands 3. Schon jetzt bekommen wir zwölf Minuten Gameplay aus dem Add-On zu sehen.
Borderlands 3
Ein Bossgegner aus dem neuen DLC für Borderlands 3. - 2K Games/Gearbox
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bald erscheint «Wummen, Liebe und Tentakel: Die Hochzeit von Wainwright & Hammerlock»
  • Das neue DLC zu Borderlands 3 bringt eine neue Story.
  • Ein neues Video zeigt 12 Minuten Gameplay.

Borderlands 3 erhält in Kürze sein zweites DLC. «Wummen, Liebe und Tentakel: Die Hochzeit von Wainwright & Hammerlock» heisst das neue Add-On. Jetzt hat Entwickler Gearbox erstes Gameplay-Material veröffentlicht. Im zwölf Minuten langen Video sehen wir neue Waffen, Feinde und Locations.

Das Gameplay-Video zum neuen DLC von Borderlands 3.

Wie man es sich von Borderlands gewöhnt ist, geht es in der neuen Story äusserst kurios zu und her. Man schlüpft in die Rolle von Gaige, welche bereits aus früheren Teilen bekannt ist. Als Hochzeitsplanerin ist sie für die Hochzeit des schwulen Pärchens Wainwright & Hammerlock verantwortlich.

Um zu erfahren, warum sie dabei permanent am Ballern ist, müssen wir das DLC wohl selbst spielen. Am 26. März erscheint das DLC.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HochzeitLiebe