Borderlands 3 ist auf Steam erschienen. Um den Release zu feiern winkt momentan ein Rabatt von 50 Prozent.
borderlands 3
Illustration zu Borderlands 3. - Gearbox Software
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Borderlands 3 wurde auf Steam veröffentlicht.
  • Das Spiel ist bis zum 20. März um 50 Prozent reduziert.
  • Kurz vor dem Release wurden einige Fehler in dem Spiel behoben.

Endlich ist Borderlands 3 auf Steam erschienen. Viele haben auf diesen Release gewartet, obschon das Spiel bereits seit dem 13. September 2019 im Epic Games Store erhältlich ist.

Diese Geduld scheint sich nun jedoch auszuzahlen. So wurde das Game mit einem Rabatt von 50 Prozent auf Steam veröffentlicht. Dieses Angebot kann bis zum 20. März wahrgenommen werden, dann muss wieder der übliche Vollpreis bezahlt werden.

Borderlands 3 erhält pünktlich zum Steam Release Bugfixes

Kurze Zeit vor dem Release auf Steam ist für das Game noch ein neuer Patch erschienen. Dieser enthielt dabei vor allem Bugfixes.

So wurde etwa ein Problem gefixt, bei welchem Jabbermogwai Beute nicht «im vorgesehenen Umfang» fallen liess. Zudem gab es bei einigen Skills kleinere Fehler, die behoben wurden.

Weiterhin hat Gearbox bemerkt, dass viele Spieler in diverse Gebiete mit einem höheren Level eintreffen, als erwartet. Deswegen wurden einige Gegner an verschiedenen Orten des Spieles im Level angepasst. Dies soll dafür sorgen, dass neue Feinde immer eine Herausforderung darstellen.

Ad
Ad