Bee Simulator zeigt das Leben einer Biene – mit all seinen Aufgaben und Gefahren – aus einer neuen Perspektive.
Bee Simulator
In Bee Simulator schlüpftf man in die Rolle einer Biene. - Bigben Games
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bee Simulator erscheint am 15. November 2019.
  • Darin muss man Pollen sammeln, Wespen bekämpfen und mit anderen Bienen kooperieren.

Wer noch keine Lust auf den Winter hat, darf sich freuen: Zusammen mit Varsav Game Studios hat Bigben Games heute den Launch-Trailer für ihr kommendes Spiel «Bee Simulator» gezeigt.

Der neue Launch-Trailer.

Die Bienen-Simulation macht es möglich, die Welt einmal aus der Perspektive der gelb-schwarzen Insekten zu betrachten. Als Schauplatz dient eine com New York Central Park inspirierte Umgebung. Dort schlüpfen Spieler in die Rolle einer Arbeiter-Biene und sind somit ein wichtiger Bestandteil eines Volkes.

Bee Simulator
Bei Bee Simulator trifft man auf viele andere, wilde Geschöpfe. - Bigben Games

Um ihren Beitrag zum Wohlergehen des Volkes zu leisten, müssen Spieler Pollen sammeln, Wespen bekämpfen und mit anderen Bienen kooperieren. Doch als Menschen den Baum fällen wollen, in dem das Volk seine Bleibe bezogen hat, ist der gesamte Schwarm gefährdet.

Bee Simulator erscheint am 15. November 2019 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TrailerNintendo SwitchXbox OnePlaystation