«Battlefield 2042» hat einen wahren Spieler-Boom erlebt. Nach Veröffentlichung auf Playstation Plus Essential ist es der erfolgreichste Titel im März.
Battlefield
Ein Screenshot aus «Battlefield 2042». - Youtube / @Battlefield
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • «Battlefield 2042» wurde auf Playstation Plus Essential veröffentlicht.
  • Seitdem wurde eine deutliche Erhöhung der Spieler-Anzahl verzeichnet.
  • Essential-Nutzer können den Download noch bis zum 4. April vornehmen.

Die Essential-Kunden von Playstation können sich im aktuellen Monat unter anderem auch «Battlefield 2042» herunterladen. Durch die Aufnahme in das Plus-Angebot konnte der Titel nun eine deutliche Anzahl der Spieler verzeichnen. Dies berichtete «True Trophies».

Die Spieler-Anzahl ist sogar um 578 Prozent gestiegen. Damit handelt es sich um den erfolgreichsten Essential-Titel im März. Die Essential-Nutzer können den Download noch bis zum 4. April vornehmen.

Zudem ist der Online-Shooter von EA DICE (EA) bei PSNProfiles momentan auf Platz vier der beliebtesten Spiele. Dahinter folgen berühmte Titel wie «Wo Long: Fallen Dynasty» und «God of War Ragnarök».

Seit dem 28. Februar befindet sich «Battlefield 2042» in Season Four. Von EA wurde eine weitere Season bereits bestätigt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

EAPlaystation